• Slider

Rondine

1961 war ein Jahr, das Epochenänderungen in einer historischen Phase mit hoher Energie und Vitalität im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Rahmen sah. Am 20. Januar legte John Fitzgerald Kennedy als 35. Präsident der Vereinigten Staaten seinen Eid ab. Am 12. April flog der Astronaut Jurij Gagarin als erster Mensch ins Weltall. Im Sommer jenes Jahres wurde Rondine S.p.A geboren und schlug seine Wurzeln in der Emilia, zwischen Reggio Emilia und Modena. Rondine S.p.A ist heute eines der erfolgreichsten Industrieunternehmen der Branche.
50 Jahre Tätigkeit sind nicht nur ein Grund, um die erreichten Ergebnisse zu feiern, sondern auch eine Gelegenheit, um eine erste bedeutende Bilanz zu ziehen, vor allem, um uns der Zukunft, neuen Herausforderungen und anderen zu erobernden Zielen zu stellen.
Der Enthusiasmus der früheren Zeiten blieb intakt, er wurde sogar größer und stärkte sich gemeinsam mit den Resultaten. Sie geben uns weiterhin die Vitalität, um fortzuschreiten, ohne uns je zu begnügen. Neue Produkte, innovative Technologien, Forschung und Entwicklung, Qualität, Design, Umweltschutz: Das sind die Leitfäden, die uns in diesen 50 Jahren Geschichte begleitet haben und uns den zu beschreitenden Weg heute wie morgen zeigen.